Ergebnisse Nordbayerische U21 Einzelmeisterschaften

2.Platz und 3.Platz
Bei den Nordbayerischen FU21 Judo
Meisterschaften 2016

Erfolgreich waren die Lohrer Starterinnen Leona Estenfelder
und Annemarie Endres bei den am Samstag in Altenfurt ausgetragenen FU21 Meisterschaften.
Leona die als eigentliche U18erin bis 57kg in der U21 gestartet war wurde dritte.
Im ersten Kampf gegen Jasmin Pfaffenberger von Bamberg und auch im zweiten Kampf gegen Victoria aus Fürth konnte sie sich leider nicht durchsetzen und verlor beide Kämpfe knapp.
Im dritte Kampf konnte Leona dann wieder zeigen was sie kann und gewann gegen Jessica Hörst aus Miltenberg mit zwei Ko-uchi-gake die jeweils einen Wazari Punktewertung gaben.
Annemaries Gewichtsklasse bis 63 kg war leider nur mit 3 Kämpferinnen belegt.
Ihren ersten Kampf gegen die Favoritin Melissa Ostheimer vom Djk Aschaffenburg verlor sie nach Punktenr. Doch den zweiten Kampf gegen Kim-Viktoria Wegener vom TV Altdorf konnte sie für sich entscheiden. Sie führte im Kampf mit einem Wazari für einen Yoko-gake. und konnte ihre Gegnerin nach 3:30 min  in einen Haltegriff nehmen wo diese dann aufgab. Somit landete Annemarie auf dem 2. Platz

 

 

Hier finden Sie uns:

DOJO / Trainingshalle Weissenau
Weisenau 27
97816 Lohr a. Main

Wir sind eine Abteilung des TSV Lohr

 

Wappen anklicken

 

Homepage TSV 1846 Lohr a. Main

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judoteam-Lohr / Eigenverantwortliche Abteilung des TSV 1846 Lohr a. Main e.V.