Ergebnissen FU18 NBEM 2016

Luisa Väthjunker wurde bis 40 kg nordbayerische Meisterin. Leider war Luisa die einzigste Starterin im Leichtgewicht.

Leona Estenfelder startete in der Gewichtsklasse bis 57 kg die insgesamt mit 8 Kämpferinnen belegt war. Ihren ersten Kampf hatte sie gegen Griebel Sonja vom Post SV Bayreuth. Leona konnte gleich zu beginn durch eine Kontertechnik einen Wazari erzielen, dannach warf sie ihre Gegnerin mit Ko-uchi-gari und konnte den Kampf durch eine Festhaltetechnik für sich entscheiden.

Im zweiten Kampf traf Leona auf Zörlein Julia die ebenfalls vom Post SV Bayreuth ist. Leona kontrollierte den Kampf von Anfang an und konnte insgesamt 4 Yukos und 2 Wazaris erkämpfen. Die entscheidende Wertung, die zum vorzeitigen Sieg führte erhielt sie durch einen Haltegriff. Die nächsten beiden Kämpfe gegen Fleissner Nina und Raithel Tina, beide vom PTSV Hof musste Leona leider Krankheitsbedingt abgeben. Somit landete Leona auf einem guten 3. Platz.

Beide Lohrer Kämpferinnen haben sich für die bayerischen Einzelmeisterschaften U18 am nächsten Wochenende in Abendsberg qualifiziert

 

 

Hier finden Sie uns:

DOJO / Trainingshalle Weissenau
Weisenau 27
97816 Lohr a. Main

Wir sind eine Abteilung des TSV Lohr

 

Wappen anklicken

 

Homepage TSV 1846 Lohr a. Main

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judoteam-Lohr / Eigenverantwortliche Abteilung des TSV 1846 Lohr a. Main e.V.